Ein sehr herzliches, kompetenten, wertschätzende Team. Ehrliche Beratung zum Typ und Style. Ich empfehle die Crew und das Ambiente, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 🙂
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Valentina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Eda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Srbica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel und komme wieder