Behandelt von Melissa•Haarentfernung mit Fadentechnik
Patricia-Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön und sauber. Personal sehr nett , nur meine Haare waren sehr kurz geschnitten und ich wollte nicht so viel schneiden lassen aber trotzdem ist sehr hübsch geworden
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens, gute Farbe, ich komme wieder
Damen - Ansatzfarbe
Bettina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte cut&go Haarschnitt gebucht und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Melissa ging auf meine spezielle Haarsituation ein und war super nett. Vielen Dank!