War das erste Mal da, und bin ohne Erwartungen hingegangen, war sehr überrascht, alle Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend.
Wurde sehr gut beraten , ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Isa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön 🌺
Gestylt von Hasan•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Hüsniye•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service wie immer - angenehme Atmosphäre
Behandelt von Melissa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
L.H.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer mit einem strahlenden Gesicht aus diesem Salon raus 🫶🏼
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Zehra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal offenbar Termindurcheinander? Dadurch Stress und Wartezeit, aber saubere Arbeit
Behandelt von Melissa•Haarentfernung mit Fadentechnik