Wiedermal eine fabelhafte und genaue Arbeit! Da ich eine sehr dünne Haut habe, arbeitet Melissa immer sehr vorsichtig und fürsorglich! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Melissa•Augenbrauen zupfen
Nicki•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr sauber
Gestylt von Melissa•Damen - Ansatzfarbe
Melissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, genau so wie ich es wollte. Vielen Dank und ich empfehle euch immer weiter
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein schönes Erlebnis und ich würde immer wieder hingehen und mit dem Färben war’s wirklich sehr gut Melissa ist sehr professionell