Sehr schön und genau gearbeitet . Alle freundlich und nett und sehr aufmerksam gegenüber eines Kunden / Kundin .
Würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und pro
Gestylt von Melissa•Styling & Föhnen
Leila•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eda hat mir meine Nägel wieder sehr schön gemacht immer wieder gerne 😊
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Würde sie weiterempfehlen für die Fadentechnik.
Behandelt von Melissa•Haarentfernung mit Fadentechnik