Wie immer toller Haarschnitt, sehr flott, freundlich professionell. Fairer Preis :)
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Miguel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏼 sehr gut!
Gestylt von Melissa•Styling & Föhnen
Vanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top. Immer wieder gerne 😊
Behandelt von Melissa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal habe ich von Melissa ganz wunderbare Wimpern Extensions gemacht bekommen und ich liebe es! Sie ist sehr genau und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Wimpern sehen phänomenal aus! Danke Melissa!