Sehr nett und wie immer sehr kompetent und einfühlsam .
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und immer wieder ein Vergnügen dort mir die Nägel machen zulassen.
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Team, jeder einzelne leistet eine super tolle Arbeit. Danke ❤️
Behandelt von Eda•Gel Maniküre
Fatosh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr sehr dünne und sensible Haut! Aber noch nie hat jemand so sorgfältig, vorsichtig und gründlich sich um meine brauen gekümmert! Lauft zur Melissa ☺️