Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Haarschnitt erfüllte zu 100% meinen Vorstellungen!
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Mario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Marlisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln ;)
Behandelt von Eda•Gel Maniküre
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe total gerne in den Laden. Bis jetzt waren alle immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit meinem Haarschnitt, sowie dem Ergebnis vom Augenbrauen und Wimpern färben. Jederzeit wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer 1a haarwäsche und super Schnitt. Super nett und freundlich