Angenehme Atmosphäre, wünsche werden umgesetzt und keine langen Wartezeiten
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und ausgezeichneter Kaffee =)
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut und alle waren sehr bemüht!
Styling & Föhnen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Hält sehr lang an und kein brennen!
Behandelt von Melissa•Wimpernwelle
Alice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Melissa und bin wirklich super happy! Der Aufenthalt war super entspannt, sie war total bemüht und das Ergebnis ist mega! Komme definitiv wieder 😊