Ich komme immer wieder gerne in das Palace. Der Service ist extrem kompetent und freundlich. Ich habe in allen meinen Besuchen noch nie irgendeinen Grund zur Kritik gehabt und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen! Auch meine Frau ist jedes Mal begeistert.
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Jochen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin in meine Wimpern verliebt
Nie wieder wo anders 😍😍😍
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt
Damenhaarschnitt
Coop•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eda ist großartig, verständnisvoll, perfekt in ihrer Arbeit, freundlich, kompetent. Das ganze Team ist überaus zuvorkommend und fleißig, flexibel und freundlich. 5 Sterne in jeder Hinsicht.
Behandelt von Eda•Gel Maniküre
Kasia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Tolle Frisur und Farbe und Melissa ist spitze.