Super sauber und genau gearbeitet.Ich komme wieder gerne.
Behandelt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Yvonne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie lmmer
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre
Kristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erfahren, schnell, aber gründlich und sauber - top Ergebnis & hält auch lange! Super zufrieden mit Maryam
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre
Meryem•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das ist ein kleiner Teil eines Friseurs, der mit Vorhang abgetrennt wird. Sie hat meine Fußnägel leider viel zu kurz geschnitten, nie nachgefragt und war eher hektisch. Hatte bisschen Sorge. War zwar günstig, aber fand meine Füße danach nicht so schön wie nach einer anderen Behandlung.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre