Ich bin schon seit mehreren Monaten/Jahren Stammkunde und bin rundum sehr zufrieden.
Gestylt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Instrumente für Maniküre werden nicht desinfiziert
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Entfernung des Nageldesigns
Monica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Strähnen, bin sehr zufrieden! Kann ich nur wärmstens empfehlen und werde wieder kommen
Gestylt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr genaue Pflege und nette Mitarbeiter
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•
PediküreAlle anzeigen
Gabriele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut. Nägel sehr schön gemacht, gute Maniküre, auch gute Qualität für die Produkte. vielleicht können sie mehr Farbe bringen. allgemeine gute Erfahrungen. auch erreichbar sehr einfach mit U1 Vorgartenstraße. sehr empfehlenswert.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre