Ich hatte eine Pediküre. Alles war perfekt und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit! Alles war sauber und hygienisch und super freundlich!
Ich komme gerne wieder!
Gel Pediküre
Monika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wie immer perfekt!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut geschnitten. Freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.