Alles gut, wie immer, nur habe ich diesmal länger warten müssen als sonst.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
4/5
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung allerdings hat der Lack trotz genügend Trockenzeit auf den Fußnägeln nicht lange gehalten
Sonst alles gut saubere Umgebung und sehr freundlich
Ich hatte keine gel maniküre