Maniküre und Pediküre waren wieder ausgezeichnet - immer wieder gerne! Genaue Arbeit, toller Service, hier fühle ich mich rundherum wohl, sehr zu empfehlen!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit! Wie immer sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Pediküre
Lilla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatis macht das super! Sie arbeitet sehr gründlich und ist erst fertig wenn du zufrieden bist.