Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal bei Marco. Er ist wirklich super talentiert, schnell und sehr nett. Meine dichten, krausen Haare hat er sehr sehr gut geschnitten. Obwohl mein Sohn keine Friseure mag, würde er gerne wieder zu Marco gehen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Natascha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
eh super
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Bart trimmen, sehr netter Friseur
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette Mitarbeiter, gutes Service. die Laute Musik im Hintergrund ist nicht meines deshalb -1 Stern beim Ambiente. komme trotzdem gerne wieder