Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Sie hat nicht nur hochprofessionell gearbeitet sondern war auch überaus freundlich und sympathisch. Gerne wieder!
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Andi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, sehr freundlich, sehr sauber :)
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•
PediküreAlle anzeigen
Steffen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sowohl bei Maniküre u Pediküre lt verletzt worden - ohne das die entstandenen Wunden fachgerecht versorgt wurden.
Insgesamt eher lieblos und lustlos gearbeitet- musste zuhause jedenfalls nacharbeiten.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•
ManiküreAlle anzeigen
Xxx•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war super gut und hat mir sehr gefallen, vielen Dank!
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Herrenhaarschnitt
Vladislav•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme schon seit Jahren hierher.
Behandelt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Augenbrauen zupfen