Unfassbar was Maryam zaubern kann. Ich habe noch nie so eine saubere, detaillierte Pediküre erhalten und komme immer wieder.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Elisabeta ist die beste Friseurin.Sie macht aus Chaos am Kopf eine wunderschöne Frisur. Komme immer wieder gerne
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Augenbrauen wieder fresh
Behandelt von Hatis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Positive Erfahrung während der Behandlung und gutes Ergebnis.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Herren Waxing
Lisa-Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon mehrmals hier und war mit dem Ergebnis immer zufrieden aber leider nicht ganz so gut ausgestattet wie andere Salons zB Massagestuhl bei der Pediküre.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre