Ich hatte schon viele Pediküren im Place of Beauty und gehe jedes Mal wie auf Wolken wieder raus!! Alle Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und arbeiten sehr gründlich (ich trage regelmäßig high heels, d.h. mehr oder weniger "Problemfüße"...). Der Salon ist von mir zu Hause 2 Ubahn Stationen entfernt, aber ich gehe gerne einen kleinen Umweg, um mich von den Mitarbeiterinnen verwöhnen zu lassen (es gibt ja auch viele andere Services!!).
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Niki•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitzenmässig!! Maryam hat sie mir heute so schön gemacht!!🤩😎
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Iris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Nägel auffüllen
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
nichts, worüber man sich beschweren könnte. War in ordnung👍
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre