Layal ist sehr freundliche und genau. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Beatrix•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leute alle super nett und herzlichst layal wie immer top!!!
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Sandra•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde spontan eingeschoben, als ich einen Termin für darauffolgende Woche ausmachen wollte. Freute mich zuerst, aber statt podologischer Pediküre, habe ich eine kosmetische bekommen. Ich bin hinten im Kosmetikkammerl behandelt worden. Es war eng, ungemütlich dunkel und der Stuhl war nicht für Pediküre gedacht. Die Feilen waren alt und schmutzig und beinahe wär das Fußbad umgeflogen, ich konnte eine Überschwemmung verhindern.
Ich wollte einen natürlichen nudefärbigen Nagellack, er war rosa...
Behandelt von 🌸Samira•Pediküre
Manuel Stoiber•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lack geht nach einen Tag runter und große Zehe verletzt