angenehme Behandlung, nette kompetente Mitarbeiterin, sehr bemüht auch kleine Probleme wie Hühneraug auf Zehe zu lösen guter Service- man bekommt auch gratis Getränk wie Kaffee, Wasser zur Behandlung, Kartenzahlung und bar möglich.
Empfehle den Salon auf jeden Fall weiter.
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Christa•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Ergebnis bei meinem ersten Wimpernlifting.
Sara hat sehr professionell gearbeitet, war herzlich und hat sich viel Mühe gegeben. Absolute Empfehlung!
Behandelt von 🌸Sara•Wimpernwelle
Stefanie•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Studio sehr zufrieden. Nora, die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat sehr gründlich gearbeitet.
Ich bin äußerst zufrieden und werde gerne wieder einen Termin bei Nora in Anspruch nehmen.
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Sandra•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin online gebucht bei Sahra hat super funktioniert. ,SARAH bemüht sich sehr
Ich komme wieder.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Renate•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Barbara ist bemüht, aber man sie auf manches hinweisen betreffend Nägeln