Sarah ist einfach super,war mit Sarah immer sehr zufrieden
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Petrina-Ramona•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das große Glück eine ganz ganz liebe und total bemühte Mitarbeiterin namens Ingrid für meine Fußpflege buchen zu können. Sie war mir wirklich gleich wahnsinnig sympathisch und hat das einfach super gemacht :) Danke!