Super freundliches Personal tolle Nägel immer gerne wieder einfach toll
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Karin•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt sehr schöne Füße und das Personal sehr freundlich
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Karin•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung immer wieder gerne schönes Ambiente und sehr freundlich
Behandelt von 🌸Kati•Pediküre
Dani•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesesmal leider nicht zufrieden. Es hat fast 2 Stunden gedauert nur zum auffüllen und das Ergebnis war das ich am nächsten Tag wieder hin gehen musste da ein Nagel sich gelöst hat. Allerdings wurde das unproblematisch korrigiert, das fand ich super.