Ich war bei der Sarah,habe bei ihr schon mehrere Pediküre gemacht und bin sehr zufrieden!
Sie ist sehr genau,super freundlich und herzlich!
Sie macht ihr Job sehr professionell und sehr gut!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Blazenka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer im Citygate perfekte Fußpflege.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Manuela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wir immer bin ich sehr zufrieden mit meiner lieben Nagelfee. Danke für das tolle Kunstwerk wieder
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Winter•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame hat sehr sauber gearbeitet sich viel Zeit genommen es genau so umgesetzt wie ich es wollte bin sehr zufrieden. Danke
Behandelt von 🌸Samira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen