Ich bin immer wieder gerne Dort
Alle sind super freundlich herzlich und gehen wirklich auf die Kunden ein.
"Sie bleiben auch sehr freundlich und zuvorkommend bei Kundinnen die sehr Speziel ,Respektlos sind "
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Christiana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Professionelle Pediküre für "Problemfüße"
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Ruth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war so toll vielen lieben Dank meine Nägel schauen so toll aus
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Sonja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sarah ist sehr freundlich,geht auf die Probleme ein und ist sehr professionell
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Parmis•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden & Shima hat professionell gearbeitet