War mein erstes Mal und ich hatte eine tolle Erfahrung und habe mich gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von 🌸Sara•Gesichtsbehandlungen
Paula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer mega happy mit meinen Nägeln !!
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Ce•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top !! Sehr zufrieden wie immer !!
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Ce•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Mir wurde ein Kaffee angeboten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Die Arbeit war professionell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!. Ich werde definitiv wiederkommen