schnell, sauber, schönes Ergebnis - komme gerne wieder
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Edina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
One of the best Nail artists in vienna! She was super patient and nice and did a perfect job
Behandelt von 🌸Sosdar•Nägel auffüllen
Dori•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war von der Atmosphäre schön. Mitarbeiter sind auch Mega freundlich und aufmerksam.
Behandelt von 🌸Samira•Pediküre
Joan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a great experience at this salon. The staff were both professional and friendly, and the prices were very reasonable. I would definitely recommend it.
Behandelt von 🌸Samira•Gel Pediküre
Therme•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann bisher nichts negatives schreiben ...wie immer wurden meine Nägel zu meiner Zufriedenheit schön gemacht. Alle sind freundlich und zuvorkommend