Wurde sehr sauber gearbeitet und alle Mitarbeiter sehr freundlich
Gute Arbeit !!!
PediküreAlle anzeigen
Janin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden genauso wie ich sie haben wollte!
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Edna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Arbeit 👍 Stamm Nagelstudio 💅
Behandelt von 🌸Regina•Maniküre
Tijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch.
Es war meine erste Maniküre und mir wurde gut erklärt, was gemacht wird und ich fühlte mich gut beraten.
Tolle Farbauswahl (Shellac).