Offensichtlich war das Fräulein sehr unter Zeitdruck da sie während meiner Maniküre alle 5 Minuten auf ihre Uhr sah. Außerdem ist es mir neu dass man eine Maniküre beginnt ohne zu vor den Nagellack abzuwaschen
Behandelt von 🌸Sarah U.•Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes neues Set!!!!! Kann nur weiter empfehlen.
Behandelt von 🌸Nairy•Gelmodellage
Agata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mitarbeiter👌
Behandelt von 🌸Regina•Nägel auffüllen
Tamara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super schnell und super genau gearbeitet
Maniküre
Romana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich Sehr nette und tolle Mitarbeiter, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Werde bald wieder einen Termin vereinbaren. Immer wieder gerne 👍