Leider hat die Behandlung beim letzten Mal sehr weh getan, ich wollte kein Gel sondern Acry, Sie meinte das ist etwas anderes und muss quch unter die Lampe, war leider sehr schmerzhaft
Behandelt von 🌸Iba •Nägel auffüllen
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll und alle sehr freundlich. Bin jedesmal zufrieden
Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gut gearbeitet. L eider sind die Servicestühle nicht so ideal, etwas unbequem.
Behandelt von 🌸Sarah U. •Pediküre
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I loved the result of my nails. They were simple and natural, the way I asked.
Behandelt von 🌸Souzan •Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Layal ist sehr bemüht und geht auf meine wünsche ein