Alle sehr lieb und nett dort die Regina macht auch sehr schöne Nägel bin sehr begeistert von ihr. Einfach tolles Team dort . Kann ich nur weiterempfehlen mery nails. 🤗🤗🤗
Behandelt von 🌸Regina •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Behandelt von 🌸Layal •Pediküre
Valerie R.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Layal hat wie immer sehr ordentlich gearbeitet, meine Füße fühlen sich immer top nach der Behandlung an. Danke & bis zum nächsten Mal!
Behandelt von 🌸Layal •Pediküre
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, tolles Team! Komme gerne wieder!
Behandelt von 🌸Nairy •Gel Maniküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, nur bis auf das, dass sie mir nicht von Anfang an gesagt haben, dass ich den Massagestuhl anmachen durfte. Erst nach der Behandlung hat es eine andere Kollegin erwähnt.