meine nägel sehen nicht gleich geformt aus und hatte schmerzen
Behandelt von 🌸Samira•Pediküre
Jiajia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne & saubere Nägel! Barbara war sehr nett :)
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannende Atmosphäre, nettes yPersonal
Behandelt von 🌸Sara•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nora war, wie immer, sehr kompetent, freundlich, und sie arbeitet sehr genau...immer wieder gerne🫠
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war vor Kurzem in diesem Nagelstudio und bin insgesamt sehr zufrieden. Nairy war sehr freundlich, aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Die Arbeit wurde sauber und präzise ausgeführt, und die Auswahl an Farben und Designs ist wirklich groß. Besonders positiv fand ich die entspannte Atmosphäre im Studio. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ich komme gerne wieder und kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.