Ich kam trotz Termin erst 15 Minuten später dran, der Lehrling saß am Handy, musste für mich das Wasser einlassen (es war kalt), den Platz hat sie nicht sauber gemacht. Der Becher der vorherigen Kundin mit Lippenstift dran, stand noch dort, die Ablagen angeschmiert. Nichts wurde abgewischt oder desinfiziert. Die Behandlung war OK, manchmal wurde zu tief rein gefräst, sodass es weh getan hat. Keine Entschuldigung der Mitarbeiterin. Das Ergebnis war OK, das Ambiente und Sauberkeit enttäuschend
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ingrid ist aus meiner Sicht sehr kompetent, freundlich und nett!!
Behandelt von 🌸Ingrid•Pediküre
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok, die Massage ist leider eine Geldverschwendung, halbherzig und viel zu kurz, die Angaben werden leider nicht eingehalten.
Behandelt von 🌸Samira•
FußmassageAlle anzeigen
Greg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Loyal ist sehr nett, ich habe Problem mit den Nägeln u trotzdem schafft sie es immer schöne Nägeln zu zaubern
5 Sterne sind zu wenig