Das ist das beste Nagelstudio in Wien, sehr tolle Farbauswahl und tolle Nageldesignerin
Bea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens beraten und behandlet. Danke Frau Layal👍
Helga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Pediküre und Maniküre 💅 ich bin sehr zufrieden und werde euch bestimmt meinen Mädls weiterempfehlen!
Lorina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Layal fühlt man sich auf der Stelle „zu Hause“. Sie ist professionell, aufmerksam, herzlich, kompetent. Ich fühl mich immer sehr wohl bei ihrer Behandlung und freu mich schon aufs nächste Mal. Danke Layal ❤️