Immer freundlich,bieten immer etwas zu Trinken und gehen auf die Wünsche sehr gut ein.
Behandelt von 🌸Nairy •Maniküre
Parmis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok, leider ist mir danach der große Zehennagel komplett abgebrochen. Muss daher zuwarten bis zur nächsten Pediküre. Leider wurde die Hornhaut ohne Skalpell sondern mit Raspel entfernt. Sonst war der Eindruck in Ordnung
Behandelt von 🌸Souzan •Pediküre
Marina •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich schnell und unkompliziert
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit , bin zufrieden mit dem Ergebnis.