Ich fühle mich immer wieder wohl, wenn ich zur Pediküre
gehe.
Behandelt von 🌸Souzan •Pediküre
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis super - aber bisschen grob gefeilt und die Wunde hat fast 1 Woche später noch bisschen gebrannt
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber. Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Ich war bei Nairy. Sie war sehr freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
Behandelt von 🌸Nairy •Maniküre
Halima•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ein wenig enttäuscht, dass nicht mit Skalpell gearbeitet wurde. (Das sollte vorab klar ausgewiesen sein!) Die Raspel war grob und tat stellenweise weh.
Frau Layla war sehr nett und genau. Lob an sie!