Petra arbeitet sehr sorgfälltig, geht auf Wünsche ein, ist sehr kompetent und respektvoll!
Mache immer gerne meine Nägel bei Petra :)
Behandelt von 🌸Petra•Nägel auffüllen
Blerta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin normal bei einer anderen Nagelfee. Aber auch heute wsr ich total zufrieden mit meiner Behandlung
Behandelt von 🌸Kati•Nägel auffüllen
Winter•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin immer she zufrieden. Fühle mich wohl und gut aufgehoben
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Winter•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war beim Soft Opening dabei und freue mich endlich über eine gute Nagelfee in der nähe ❤️
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Sabrina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch hätte ich mir eine ebene Arbeit gewünscht, meine Nägel waren sehr uneben, hatten beulen. Ich konnte es jedoch problemlos am nächsten Tag reklamiern.