War ok, Wartezeit 15 min, Barbara ist sehr lieb. Komme ev wieder.
Behandelt von 🌸Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jelena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich!! Gute geschultes Personal und sehr fürsorglich
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Wilma•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder.Termin war pünktlich gut beraten worden....schnell und sauber gearbeitet.
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin startete pünktlich und die Pediküre wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich vergebe deshalb nur 4 Sterne, da das Skalpell abrutschte und mir in den Zeh schnitt. Das hatte ich bisher noch nie. Aber es wurde sich gut um die Wunde gekümmert, daher nur ein kleiner Abzug.
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Bettina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Barbara ist eine nette ,kompetente Designerin!🤗🤗
Behandelt von 🌸Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen