Ausgezeichnet komme gerne wieder kann man nur weiterempfehlen
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Sonja•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf meine Wünsche wurden eingegangen. Barbara war sehr freundlich und professionell . Leider wurde von der Nagelhaut zu viel weggenommen - ansonsten waren Form und Schliff sehr gut.