Ich war schon 2 Mal dort, das erste Mal bei der Layal für Pediküre und ich war sehr zufrieden .
Das 2 Mal bei der Sarah und Barbi und sie waren auch toll. Sehr zu empfehlen für die Freundlichkeit und die professionelle Arbeit.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sandra•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nairy ist die beste . Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🥰
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens . Wir gehen sehr gerne in das Nagelstudio 💅
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Jasmin•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine Nägel sehr gut gemacht. Sehen sehr schön aus
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Nicole•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut und genau. Gehe gerne zu Layal, sie macht das sehr gut