Mery Nails - Floridsdorfer Hauptstraße Bewertungen

Floridsdorfer Hauptstraße 25, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
368 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit 6 Monaten zu einer Stammkundin geworden und kann das Studio nur weiterempfehlen. Die Acrylnägel halten prima, sehr professionelle und saubere Verarbeitung. Meine Mutter kommt auch schon zu euch.
diesmal war ich überhaupt nicht zufrieden und werde deshalb nicht wieder kommen. zuerst hat mich die rothaarige vorbereitet, danach war ich zum ersten mal bei gabi. sie lästert über andere kunden. schneeflocken konnte sie keine zeichnen und ich war 2 stunden diesmal im studio. die rothaarige kollegin hat dann schneeflocken probiert und mir ein steinchen aufgeklebt. das steinchen wurde nicht versiegelt und ist direkt 2 mins nach studiobesuch abgefallen. aus diesem studio wurde ein anfängerstudio
Der Empfang im Studio war sehr herzlich von Gabi und Sarah. Gabi hat wunderschön und genau gearbeitet. Die Nägel wurden makellos elegant, einfach perfekt gearbeitet. Die Atmosphäre ist entspannt angenehm. Sehr positiv fand ich auch das Angebot sein eigenes Set Feile und Buffer zu bekommen, das man beim nächsten Besuch wieder mitnehmen kann. Hab die Arbeit an den anderen Kundinnen auch gesehen und diese war durch die Bank wunderschön. Ich möchte auf jeden Fall wieder kommen.
Meine Nägel sind wunderschön geworden. Preise stimmen auch 👍
Die Buchung war für meine Mutter, sie hat sich sehr gefreut, es wurde sauber gearbeitet. Danke!