Mery Nails - Floridsdorfer Hauptstraße

Floridsdorfer Hauptstraße 25, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Mery Nails - Floridsdorfer Hauptstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anny's Kosmetik & Fußpflege Institut

178 reviews
Brünnerstrasse 26-32/08/R08, 1210 Wien, 21. Bezirk

The Beauty Center Vienna / Kosmetik & Nails

16 reviews
Brünner Straße 26-32/08/R02, 1210 Wien, 21. Bezirk

Die Gesundheitspraxis

222 reviews
Weisselgasse 12/27, 1210 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Geschäft war es eiskalt,der Tisch war schmutzig Es wurde immer irgendetwas gesucht. Das Fussbad war schmutzig,kein Plastiksack wie immer Hornhaut wurde nicht zur Gänze entfernt War immer zufrieden bis jetzt,aber da das Geschäft ja jetzt auf einmal nicht immer geöffnet hat,war es nicht toll Es war auch keine Bankomat Zahlung möglich,da dass Handy leer war Auf mein Retourgeld musste ich über 10 Minuten warten. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden ,aber diesmal dauerte es sehr lange.
Super Beratung und Service - bei Gaby
Tolle Nägel - bei Gaby
Super Service! Wunderschöne Nägel - bei Gaby
Schöne Nägel, rasch und kompetent - sehr freundlich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mery Nails - Floridsdorfer Hauptstraße
Floridsdorfer Hauptstraße 25
1210 Wien, 21. Bezirk

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Mery Nails im 21. Bezirk in Wien genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S- und U-Bahn-Haltestelle Floridsdorf befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das Team ist sehr professionell und freundlich, hier sind echte Profis am Werk.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, familiär, stilvoll.
  • Expertise: Alles rund um Nagelpflege und -design.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Kinder und Hunde sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen