Sie spricht sehr gut deutsch, sie ist sehr sympathisch, sie geht auf Kundenwünsche ein, sie redet auch mit den Kunden, ich komme bald wieder her, ich freue mich schon sehr drauf.
Behandelt von 🌸Linda•Gel Maniküre
Ines-Gül•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Die Mahi macht ihre Arbeit super.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Sevda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne, ordentliche Arbeit. Freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Alex•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I've previously rated this place highly, but my recent experience with a very unprofessional employee was extremely disappointing. Will probably never return.