die Pediküre mit Mahi war wie immer super gut! Danke!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Mariem•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Buse macht die Form sehr schön 🤩
Behandelt von 🌸Buse•Nägel auffüllen
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍👍👍👍👍
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Kristina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
The studio is super cute and there are lots of colors to chose from. My nails look super pretty, I'm thrilled 💜 Everyone was super friendly, I'll definitely come back. Thank you!