Die Form ist perfekt, leider hat der Lack garnicht gehalten bzw. sich mit dem Überlack unschön zusammengezogen!
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich und meine Problem Zehen haben sich sehr wohl gefühlt. Danke für die Genauigkeit und gute Behandlung. Ich kann Ingrid und den Salon wärmstens empfehlen. Danke!
Behandelt von 🌸Ingrid•Pediküre
V•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell. Ich habe viele Tipps bekommen. Linda war sehr freundlich und sympathisch.
Behandelt von 🌸Ingrid•Pediküre
Annelies•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich feststellen, dass ich für eine kleine Korrektur genauso viel zahlen musste, wie für ein komplettes Neumachen meiner Nägel. 30 Euro für eine 2-mm-Nagellackausbesserung – nie wieder