A super nice nail salon with great service! always good results and the girls are all great!
Behandelt von 🌸Martina•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut und angenehm.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst und war sehr zufrieden
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martina war super lieb, wenn auch sie etwas gestresst gewirkt hat.
Aber alles in allem hat es gepasst :)
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Elisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda arbeitet sehr gründlich und genau, hört genau zu und setzt somit das Gewünschte perfekt um. Dazu ist sie auch noch extrem freundlich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!