Ich bin sehr zufrieden. Martina leistet hervorragende Arbeit. Alle sind sehr freundlich. Lediglich auf den Sitzen kommt man im Sommer recht schnell ins Schwitzen. Hier könnten Papierauflagen helfen. Insgesamt alles super!
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Larissa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top.
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Teresa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, hübsches Design! Linda war überaus nett und lieb! Hat alles auch sehr gut erklärt! Ich komme wieder!