Pediküre mit Skalpell war sehr gut und professionell.
Bin mit dem Ergebnis und dem Shelac zufrieden.
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre- sehr nettes Team- gehen super auf individuelle Bedürfnisse ein und helfen mit Tipps und tollen Ratschlägen- spitze!!!
Behandelt von 🌸Arezoo•Gel Maniküre
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hat sehr sauber und gründlich gearbeitet, Sie nimmt sich viel Zeit und versucht jede Idee umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von 🌸Linda•Entfernung des Nageldesigns
Sophie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurzfristiger Termin; angenehmer Aufenthalt vor Ort; professionelle Pediküre; komme sicher wieder