Ich war beim Martina sie macht ihre Arbeit genau 🤗
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Sevda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt ich freue mich schon auf nächstes mal
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Studio ist wirklich ein Schmuckstück! Sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und herzlich. Die Behandlung war unglaublich gut. Ich komme aufjedenfall wieder und kann es jedem empfehlen das Studio zu buchen!
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Sofia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 🥰
Behandelt von 🌸Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen