Insgesamt ein gutes Ergebnis! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Behandelt von 🌸Martina•Maniküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet und schönes Ergebnis
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal zur Pedicure bei Martina und bin sehr zufrieden. Martina ist kompetent, erfahren, sehr freundlich und im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre.